Softwareingenieur (m/w)

TKI Automotive GmbH

Ingolstadt

Automobilindustrie

Ingolstadt

Softwareingenieur (m/w) TKI Automotive GmbH Ingolstadt Integration von Software-Komponenten zu einem Gesamt-Softwarestand; Funktionsentwicklung im Bereich zentraler Software-Komponenten; Entwicklung von Basis-Software-Komponenten; Zusammenarbeit mit anderen Funktionsentwicklern bei Debugging.

Die Gmbh Ist Systementwickler Für Zukunftstechnologien Im Bereich Die Schwerpunkte Liegen Auf Den Segmenten Thermomanagement Komfortelektronik Und Innenraumklimatisierung Für Konventionelle Antriebe Und Elektrifizierte Fahr­zeuge Der Zweck Als Audi Beteiligungsgesellschaft Ist Die Entwicklung Und Absicherung Von Software Funktionen Komponenten Sowie Die Vermarktung Der Daraus Resultierenden Produkte Im Vw-konzern   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ingolstadt Suchen Wir Sie Als:   Softwareingenieur (m/w)   Referenznummer: 317   Ihre Aufgaben: Integration Von Software-komponenten Zu Einem Gesamt-softwarestand Funktionsentwicklung Im Bereich Zentraler Software-komponenten Entwicklung Von Basis-software-komponenten Zusammenarbeit Mit Anderen Funktionsentwicklern Bei Debugging Problemlösung Und Ressourcenoptimierung Analyse Und Optimierung Des Ressourcen-verbrauchs Auf Dem Steuergerät Anwendung Von Continuous Integration Methoden Und Tools Software-integrationsplanung Und Versionsmanagement In Enger Abstimmung Mit Dem Projektmanagement Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Informatik Mathematik Fahrzeugtechnik Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Zudem Haben Sie Einschlägige Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Und Kenntnisse über Methoden Im Software- Hardware- Oder System-engineering Sie Konnten Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Compilern Sammeln Und Haben Entsprechendes Knowhow über Die Arbeitsweise Von Compilern Sowie Sw-implementierungen In Der "embedded"-umgebung Im Idealfall Haben Sie Bereits Erfahrung Mit Autosar Komponenten Und Rte Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Sind Eigenschaften Die Sie Und Ihre Arbeitsweise Beschreiben Dazu Verfügen Sie über Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Frau Pavlov Gerne Unter Der Telefonnummer 0841 / 89-714 287   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlineformular: Onlinebewerbung Gmbh Wankelstraße 1 85080 Gaimersheim Www-de Informationstechnik Computertechnik Softwareinstallation Mikroprozessortechnik Mikrocomputertechnik Programmieren Softwaretechnik Software-Engineering Systemintegration Automobilinformationstechnik Fahrzeuginformatik Automotive Electronics Informationstechnik Computertechnik Softwareinstallation Mikroprozessortechnik Mikrocomputertechnik Programmieren Softwaretechnik Software-Engineering Systemintegration Automobilinformationstechnik Fahrzeuginformatik Automotive Electronics Softwareingenieur (m/w) Integration Von Software-Komponenten Zu Einem Gesamt-Softwarestand Funktionsentwicklung Im Bereich Zentraler Software-Komponenten Entwicklung Von Basis-Software-Komponenten Zusammenarbeit Mit Anderen Funktionsentwicklern Bei Debugging Ingolstadt Informationstechnik Computertechnik Softwareinstallation Mikroprozessortechnik Mikrocomputertechnik Programmieren Softwaretechnik Software-Engineering Systemintegration Automobilinformationstechnik Fahrzeuginformatik Automotive Electronics

Softwaretester für den Bereich Wegfahrsperre (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Software-/Funktionsentwickler für den Komponentenschutz (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Softwareentwickler / Funktionsentwickler im Bereich Innovationsprojekte für Licht- / Sicht
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Waiblingen)

(Senior) Manager Accounting und Consolidation (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)